Fotografieren lernen


Persönliches Einzelcoaching

Ihr möchtet fotografieren lernen und habt keine Lust auf Onlinekurse?

 

Ich treffe mich mit euch Face to Face und erkläre euch alles im Einzelcoaching. Egal auf welchem Level ihr seid.

Bei mir lernt ihr alle Grundlagen, um manuell mit eurer Kamera wunderschöne Bilder zu machen. Blende, Verschlußzeit, Iso, über den Bildschnitt bis zur Bildbearbeitung und auf was man beim Fotografieren alles so achten sollte.

 

Ich bin haptsächlich vertreten in der Portraitfotografie und kann hier viel Erfahrung mit euch teilen. Auch die Grundlagen der Bildbearbeitung in Lightroom könnt ihr von mir lernen. Alles in eurem Tempo und auf euch zugeschnitten.

 

Ihr solltet aber zumindest die groben Grundeinstellungen vornehmen können. Ich nutze Fujifilm und kenne daher nicht die kleinsten Einstellungen von Sony, Canon, etc. Wenn ihr euch vorher einen Überblick verschafft, sparen wir Zeit.

 

Bei mir bekommt ihr nach Absprache 1,5 Stunden Einzelcoaching. Wir gehen alles durch, was wir in dieser Zeit schaffen, und machen dann bei einem Folgetermin weiter.

 

Schreibt mich gerne an, ich freue mich euch in die Kunst der Forografie zu begleiten.

 

Preise auf Anfrage