Me, Myself and I



Einen wunderschönen Guten Tag,

 

Ich bin Michael, mein Bildstil ist Kreativität pur. Ein gutes Foto ist ein Unikat, in dem man sein Geschick und auch seine handwerklichen Fähigkeiten steckt. Jedes ist ein Einzelstück und ein Kunstwerk für sich. Ich betreibe ich die Fotografie schon seit einigen Jahren und habe mich in einen sehr einzigartigen Bildstil eingearbeitet. 0/8/15 kann jeder, bei mir bekommt ihr mehr.

 

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und beim Shooting habt Ihr immer eine gute Zeit. Ihr kauft nicht nur meine Bilder, sondern auch mich als Fotograf. Ich freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen.

 

Ich betreibe die Fotografie und Videografie neben meinem Hauptberuf. Hier bin ich Projekt- u. Verkaufsleiter und baue Gastronomieküchen. Ich komme aus dem Handwerk und liebe es bei jedem Projekt nicht nur kalkulatorisch und planerisch zu arbeiten, sondern auch auf der Baustelle direkt mit anzupacken.

 

Bei mir steht Kreativität vor Technik.